Suchtgefahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shirley Avatar

Von

Ich habe es geliebt das Buch zu lesen. Das Cover lässt viel Raum für Spekulationen und zieht einen Magisch in den Bann. Ich liebe die Bildgestaltung uns sehe beim lesen immer die Titelfigur Kaya. Ich mag absolut die Schreibweise. Sie ist leicht und locker, es ist wie unter Freunden. Das Buch ist eine absolute Suchtgefahr, daher war ich umso trauriger, dass ich auf einmal schon durch war mit dem Buch. Ich bin unfassbar gespannt wie die Story weitergeht und noch mehr wie die Liebesgeschichte zwischen Miru und Kaya weitergeht. Man hat beim lesen förmlich h das Knistern und kribbeln gespürt und du saß mit rollenden Augen auf dem Sofa als es spannend wurde und dann doch wieder nicht. Man tauscht in eine unfassbar tolle und andere Fantasy Welt als ich sie in der Vergangenheit gelesen habe. Sehe aber vor meinem bildlichen Auge jedes tolle beschriebene, ganz egal ob die Orte oder das Geschehene. Wirklich toll und absolut zu empfehlen!