Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm22 Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön! Es passt perfekt zum Inhalt des Buches.
Jennifer Benkau‘s Schreibstil hat mich aufs Neue in Ihren Bann gezogen. Ich konnte richtig in die Geschichte eintauchen und das Buch kaum noch aus der Hand legen!
Man erlebt Kayas Geschichte hautnah mit und wird von ihr durch eine wundervolle Fantasiewelt entführt. Natürlich gibt es auch dort Schattenseiten doch Kaya vermag es vielleicht auch diese mit Licht zu füllen.
Die Anziehung zwischen Kaya und Mirulay ist im Laufe der Geschichte deutlich zu spüren und man fiebert auf ein Happy End mit.
Zwischendurch wird man durch unerwartete Ereignisse überrascht. Und auch am Ende gibt es eine große Wendung…
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band um erfahren zu können wie es weitergehen wird.
Deshalb bekommt dieses Buch auch eine absolute Leseempfehlung von mir! :)