Wunderschön und so bildlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lorelai_s Avatar

Von

Hallo #bookis 👋

Schon vor einiger Zeit habe ich #thelostcrown von @jenniferbenkau_autorin beendet und mich vielleicht ein ganz kleines bisschen in Mirulay verliebt 😅😊

Der Roman besticht durch starke Charaktere und ein richtig tolles #worldbuilding . Ich liebe es, dass die Protagonistin Kaya dem Cover entspricht und sie deshalb schon von "üblichen" Haupt-Charakteren abweicht.

Die Story hat mich durchweg gefesselt, auch wenn ich immer etwas brauche, bis ich in einem #fantasyroman angekommen bin und hier und dort kleine Längen waren.

Die Magie hat mich erreicht und ich konnte mir alles so schön bildlich vorstellen. Der Roman hat sowohl ruhige, als auch sehr lebendige Momente und ich habe mich einfach immer sehr wohl darin gefühlt.

Zudem durfte ich die Autorin auf der Buchmesse treffen, zwischen Tür und Angel, aber immerhin hat es für eine Signatur in meinem Buch gereicht!

Nochmals vielen Dank an @bilandia_ und @ravensburgerbuecher für das wunderbare Buch!

4,5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne