Zurück nach Lyaskye

shiny_fluffy_tutu Avatar

Gestaltung
Ich bin wie immer begeistert von der Gestaltung des Buches. Es sieht einfach fantastisch aus! Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es passt toll zu den anderen Büchern der Reihe.

Schreibstil
Die Autorin konnte mich mit ihrem neuen Buch erneut in den Bann ziehen. Ihr Schreibstil ist sehr fesselnd, einfach zu lesen und flüssig. Es ist bildlich und spannungsgeladen, wodurch das Lesen nicht langweilig wird.

Handlung
Endlich können wir ein weiteres Mal zurück nach Lyaskye! Die Handlung hat mir von Anfang bis Ende super gefallen und ich möchte unbedingt den zweiten Band lesen! Es hat mich sofort gefesselt, ich war direkt in der Geschichte drin und wurde bis zum Schluss unterhalten. Es gibt einige Wendungen, die ich nicht kommen gesehen habe, da die Geschichte einen schönen Spannungsbogen besitzt. Das Ende hat mich sehr neugierig auf den zweiten Band gemacht!

Fazit
Ich liebe diese Reihe! Mit jeder Dilogie der Autorin verliebe ich mehr und mehr in Lyaskye. Auch dieses Buch war erneut spannend und konnte mich begeistern.