Vielversprechendes Knistern

zeilengruen Avatar

Der erste Eindruck der Geschichte lässt darauf schließen, dass es in dieser Geschichte sehr Knistern wird.
Ich bin sehr gut in die Geschichte gestartet. Die Stimme der Hörbuchsprecherin finde ich sehr ansprechend. Und die Protagonistin ist mir von Anfang an sympathisch. Da ich selbst eine Frau in einem MINT Studiengang bin, liebe ich diese Art von Romanen und ROMCOMS sehr. Ich fühle mich dabei einfach sehr mit den Charakteren verbunden und einige Situationen kann ich so nachvollziehen. Ich finde die gehörte Szene in der Bar wirklich gut, weil sie widerspiegelt, wie es glaube ich vielen Frauen geht, wenn sie alleine in einer Bar sind. Zudem liebe ich, dass die Protagonisten anscheinend nicht so viel mit Dates und dem anderen Geschlecht anfangen kann. Das ist finde ich vielversprechend um mich beim lesen/hören zum schmunzeln zu bringen. Ich liebe es, wenn man seine Emotionen voll und ganz ausleben kann und ich habe das Gefühl, dass diese Geschichte mir das wirklich ermöglichen kann und wird. Besonders gut an diesem Eindruck, hat mir aber das Zusammentreffen mit Melodies Retter gefallen. Dabei hat es bereit echt geknistert. Diese Szene ist wirklich vielversprechend und ich bin gespannt, wie es mit den beiden weiter geht und wann sie sich das nächste mal treffen, bzw. warum dieser Viktor, mit dem Sie ein Date hatte nicht erschienen ist. Und was hat es mit dem im Klappentext benannten Fake Dating auf sich. Bezieht sich das nur auf diese Kurze Szene oder geht das ganze noch weiter. Viele Frage die das Verlangen nach mehr fordern.