Authentische Liebesgeschichte

cozy_book_cellar Avatar

´The Love Code´war mein erstes Buch von Susannah Nix und ich muss sagen, ich habe mit einer klischeehaften Liebesgeschichte gerechnet, was leichtes, süßes und witziges. Bekommen habe ich eine schöne und authentische Liebesgeschichte mit liebenswerten Charakteren. Man hat Melody und Jeremy mit der Zeit immer besser kennengelernt, Melody war nicht wie erwartet ein süßer Nerd, sondern so viel mehr - sie ist wirklich eine bezaubernde Persönlichkeit. Ich hätte mir gewünscht ein bisschen mehr von Jeremy zu erfahren, ich denke er ist ein vielschichtiger Charakter, bei dem der erste Eindruck täuscht. Generell war es eine schöne Geschichte, die sich jedoch hauptsächlich um Melody geht, die in eine neue Stadt gezogen ist und durch Jeremy neue Freunde kennenlernt, die Liebesgeschichte läuft nebenher und ist indirekt immer sehr präsent. Die beiden sind zusammen wirklich wundervoll und es hat wirklich Spaß gemacht die Geschichte zu hören. Gerne hätte ich am Ende noch mehr von Melody und Jeremy als Paar gehört. Alles in allem hat mich das Buch positiv überrascht :)