Buch mit großem Wohlfühlfaktor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janatroschke Avatar

Von

Das Hörbuch The Love Code ist mir von Anfang an ans Herz gewachsen und hat mich sofort in den Bann gezogen, sodass ich das Hörbuch innerhalb von zwei Tagen beendet habe.

Die Leserin hat eine sehr angenehme Stimme und betont alles sehr gut, sodass man schnell in einen Hörfluss kommt.

Auch der Inhalt überzeugt sehr. Melody ist eine sehr starke und unabhängige Frau, die durch ihren Verstand immer ihren Willen durchzusetzen weiß.
Jeremy ist ihr Gegenspieler und nach langer Zeit bemerken sie, dass da mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen sein könnte.

Mit ihrem Buch hat Susannah Nix ein sehr tolles Wohlfühlbuch geschaffen, mit vielen Charaktenen, die einem ans Herz wachsen und ihre eigene Geschichte verdient hätten:)
Auch ist die von ihr geschaffene Atmosphäre voll von Sommer und Sonne mit guter Laune
Das Buch ist eine volle Empfehlung für den Sommer