Nicht überragend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Das Cover haut mich jetzt erstmal nicht unbedingt aus den Socken, doch bei der Zusammenfassung wandern meine Mundwinkel wie von Zauberhand nach oben.
Ich hatte NATÜRLICH eine gewisse Erwartungshaltung. Das ganze Buch, sowohl Aufmachung als auch Plot erinnern stark an Ali Hazelwood.
Leider leider kann das Buch auf keiner Ebene nur ansatzweise mithalten. Der Anfang ist noch ganz süß und prickelnd. Aber sehr schnell bin ich genervt von Melody und ihren Erzählungen.
Auch Jeremy wächst mir nicht wirklich ans Herz und so passiert das Unausweichliche… Ich werde nicht warm mit der Geschichte, habe sie zwar gelesen weil sich’s gut weglesen ließ aber dabei keinerlei Euphorie empfunden… zu gewöhnlich die Story, zu wenig fesselnd der Inhalt. Einfach sehr durchschnittlich und dann eher davon noch das untere Drittel. Empfehlen würde ich es nicht..