Leichtes Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
büchersusi Avatar

Von

Das Hörbuch hat mich nicht wirklich überzeugt. Der Anfang der Geschichte war wie man sich eine seichte Lovestory vorstellt. One-Night Stand, man verliert sich aus den Augen, trifft sich nach Jahren wieder und die Liebesgeschichte geht weiter.
Die berufliche Qualifikation der jungen Frau wird angesprochen jedoch nicht weiter vertieft was ich schade finde.
Im Laufe der Geschichte taucht der Hörer in die mehr oder weniger dunklen Hintergründe der handelnden Personen ein. Es wird betrogen und sich wieder versöhnt, Schwestern werden getauscht, Homosexualität kommt vor. Alles was in einem Liebesroman vorkommen sollte. Dieser Roman ist für junge Erwachsene bestimmt geeignet.
Das Cover spricht mich nicht besonders an und ich hätte es mir darum wahrscheinlich nicht gekauft.
Die Sprecherstimme ist für das Hörbuch passend und angenehm zu hören.