Ein hoch auf die Unterschicht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
quarkmitleinöl Avatar

Von

In diesem Krimi geht es um ein Zimmermädchen mit einer Persönlichkeitsstörung, die vor ein paar Monaten ihre Großmutter verloren hat und nun allein versucht ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.

Für sie ist Sauberkeit das allerwichtigste und momentan das Einzige was ihr im Leben halt gibt. Da sie kaum Freunde und Vertraute hat.
Und dann kommt es auch noch schlimmer.
Sie findet in einem ihrer Hotelzimmer einen reichen Mann tot auf und wird des Mordes an ihm angeklagt, da sie versucht ihre einzige Freundin zu schützen indem sie der Polizei nicht die ganze Wahrheit sagt.

Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt in dem sie sich auf alle Details besinnen muss, die sie in dem Zimmer gesehen hat bevor sie es verlassen hat.

Das Ende finde ich am Faszinierendsten, weil es ihr gelingt den Mord aufzuklären und Gerechtigkeit ans Licht zu bringen.
Dabei erhält sie Hilfe von ihrem wahren Freund! Sehr interessant.