Hat mir sehr gut gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Molly ist mit Herz und Seele Zimmermädchen. Zufrieden ist sie erst wenn die Zimmer wieder in perfekten Zustand sind. Dann findet sie in einer der Suiten den Gast Mr Black tot auf. Und da Molly nicht wie andere Personen ist und sich mitunter seltsam verhält, ist sie schnell eine der Hauptverdächtigen. Doch was ist wirklich mit Mr Black passiert?
Meine Meinung:
Das war ein Buch, dass ich richtig genossen habe, wobei ich es als Hörbuch hatte und ich es richtig gut gelesen fand. Ich mochte die Hauptprotagonistin sehr. Dieses leicht verstrahlte, reichlich naive, aber eben total liebenswerte Wesen Molly hat sich einfach in mein Herz geschlichen. Die Geschichte war gut und auch interessant geschrieben. Anhand der gelesenen Geschichte glaube ich auch beurteilen zu können, dass das Buch einen tollen Schreibstil hat. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Fazit:
Hat mir sehr gut gefallen