Herzlich, ehrliche Mischung aus Columbo, Cluedo und Monk.

ena.art.at Avatar

Heute angekommen... 🥰 was für eine Freude . Was gibts schöneres, als an einem sonnigen Wochenende ein wenig zu lesen ❣️

Unfassbar wie schnell mich diese Geschichte erwischt hat. Spannend und ungewöhnlich wie hier die Hauptdarstellerin agiert, ein bisschen Monk, doch nach meinem Gefühl mit mehr Herz. Man möchte sie einfach in den Arm nehmen und beschürzen, so sehr fühlt man mit ihr. Ein toller Zugang der mich wirklich neugierig macht auf einen Krimi im Zimmermädchenkostüm !! Der Einband sprach mich gar nicht so an, doch die Geschichte hat aber wirklich ihren Reiz und Charme .
Und nun freu ich mich aufs Lesen. Bald mehr von mir , wenn ich wieder auftauche aus der Geschichte. ❣️

Was für ein toller Krimi, ein wenig Columbo, ein bisschen Cluedo und ein wenig Monk. Eine zauberhafte Figur ,herzlich , perfekt genauso wie sie ist mit all ihrer Einziartigkeit. Ich kann die Geschichte nur jedem ans Herz legen. Sie liest sich locker, in einem Rutsch und hinterlässt einen glücklich und zufrieden, mit einem Lächeln im Gesicht.
Ein schönes Leseerlebnis für ein sonniges Wochenende.