Humorvoll und besonders

book.addict10 Avatar

Das Cover fand ich sofort ziemlich cool und der Schreibstil hat mir auch gut gefallen, ich bin super in die Geschichte reingekommen.

Molly ist eine besondere Protagonistin, es wird nicht direkt ausgesprochen, aber ich gehe stark davon aus, dass sie Autistin ist.
Allerdings ist sie dabei so adrett, liebenswürdig und unverbesserlich in ihrem gesamten Verhalten, dass man ihr nicht böse sein kann, wenn sie mal etwas nicht versteht oder ganz mitkommt.

Der Mord bringt alles aber gehörig durcheinander und gemeinsam mit Molly und anderen Charakteren wird dann nach der Wahrheit gesucht.
Mein liebster Spruch ist ja, dass Molly die Zimmer in einen Zustand der absoluten Perfektion zurückversetzen möchte, dass fand ich wirklich großartig und amüsant.

Ich habe mitgerätselt, wer der Mörder sein könnte und am Ende kam es dann doch nochmal anders als ich dachte und es war völlig überraschend.

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, es ist lustig, hat Spannung und thematisiert auch viel Freundschaft und Familie und Molly kann man nur liebhaben.