Liebenswerte Protagonistin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
audrey Avatar

Von

"The Maid" von Nina Prosy ist ein unterhaltsamer und humorvoller Krimi mit einer sympathischen Protagonistin.
Molly ist Zimmermädchen in einem Hotel und liebt ihren Job, sie wirkt auf den ersten Blick etwas naiv und gutgläubig ist aber ein sehr kluger Kopf. Durch ihr Verhalten wird sie in Mord Ermittlungen hinein gezogen und verstrickt sich immer tiefer in Ungereimtheiten. Durch ihre ehrliche Art wird sie auch oft von ihren Mitmenschen ausgenutzt. Sie ist sehr besonders man erfährt aber nicht genau ob Molly eine Behinderung hat oder nicht. Molly ist mir schnell ans Herz gewachsen und ich habe sie durch ihre humorvolle und liebenswerte Art schnell lieb gewonnen. Auch wenn sie den Fall nicht alleine löst ist es doch super spannend das ganze zu verfolgen.
Ein wirklich gelungener Wohlfühlroman mit toller Protagonistin und spannender Handlung.