Langatmig an vielen Stellen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
antjedomenic Avatar

Von

Auf dieses Buch freute ich mich sehr, denn anhand des Klappentextes hoffte ich auf einen etwas anderen Krimi als sonst. Denn ein Zimmermädchen, das klang wirklich gut und auch der Plot.


Doch nach den ersten Seiten musste ich erkennen, dass es mich nicht so catchte und ich wirklich etwas enttäuscht war. Molly ist Zimmermädchen und ist sehr perfektionistisch in ihrem Job. Doch eines Tages findet sie in einem Zimmer einen Toten.


Molly wird direkt verdächtigt. Doch ohne Molly, denn das läßt sie sich nicht bieten und will die Ordnung wieder herstellen - auf Ihre Art. Doch kann sie das schaffen? Und wer hat den Mann ermordet?



Die ersten Kapitel fand ich sehr langatmig und auch die Spannung war nicht wirklich groß, wie ich es empfunden habe beim Lesen. Ab der Hälfte wurde es dann besser. Ich vergebe 3 Sterne.

Ich finde das ist einfach Geschmackssache, wie bei fast allem.