Liebenswerte Hauptakteurin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje1968 Avatar

Von

Das Buchcover in seiner gesamten Gestaltung und seiner überschaubaren Farbauswahl ist eine perfekte Einstimmung auf den Inhalt des Buches und weckt mit seinen Hinweisen sowie der kurzen Inhaltsangabe sofort das Interesse.
Die Hauptakteurin, das Zimmermädchen Molly, ist eine besonders pflichtbewusste und warmherzige Person, deren Verhalten und deren Sichtweise auf bestimmte Ereignisse manchmal eigenartig erscheinen. Sie scheint trotz der sich überschlagenden Ereignisse in ihrem Hotel, die sie auch sehr persönlich betreffen, keine bösen Gedanken zu kennen und findet einfach nur bezaubernde Erklärungen für alles.
Molly als Person ist wunderbar beschrieben und in all ihren Handlungen besonders dargestellt. Besonders haben mir ihre Gedankengänge gefallen und die tollen und tiefgreifenden Dialoge mit ihren Freunden .
Das Buch ist bis zur letzten Seite sehr spannend und unterhaltsam und ich empfehle es sehr gern weiter, da es mich im Herzen berührt hat.