Thema verfehlt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Die mal etwas andere Buchbeschreibung hat mich dazu bewogen dieses Buch zu lesen. Im Nachhinein hätte ich es lieber lassen sollen und wenn das Ende nicht gewesen wäre hätte es sogar nur 2 Sterne von mir bekommen.
Dies liegt vielleicht daran, dass ich bei der Ankündigung von einem mit Columbos Tricks ermittelnden Zimmermädchen etwas völlig anderes erwartet habe als es dann im Buch der Fall war.
Bei Molly war nicht wirklich eine Spur von Ermittlungen zu erkennen und außer extrem altmodischen und einfachen Gedankengängen die völlig neben der Realität lagen auch kein Witz oder Spannung oder Sonstiges. Ich fand das Buch extrem anstrengend und habe mehrfach mit dem Gedanken gespielt es einfach nicht weiter zu lesen. Das Ende war jetzt auch nicht der Knaller aber immerhin ein kleiner Lichtblick weshalb ich nun ganz wohlwollende 3 Sterne gebe, da ja alles Geschmacksache ist. Ein weiteres Buch der Autorin muss ich aber glaube ich nicht lesen.