Absolut fesselnd

mel22883 Avatar

Das Buch von Rebekka Weiler hat mich gefesselt und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen...
Es ist schon vier Jahre her als Mias bester Kumpel bei einer Party erstochen wurde. Sie geht zur Therapie um damit klar zu kommen. Doch plötzlich steht Nathan vor ihr, der angebliche Messerstecher. Er ist aus dem Gefängnis entlassen worden. Wie soll Mia damit klar kommen? Er hat ihren besten Freund auf dem Gewissen. Ihre Wege kreuzen sich immer wieder und irgendwann sieht sie ihn mit anderen Augen. Er erzählt ihr was auf der Party geschehen ist. Die Wut vergeht und es entstehen Gefühle für Nathan.
Für mich war The Moment I Lost you ein sehr emotionales Buch. Es geht um die Themen 2. Chance, Vergebung, Trauer und Liebe. Es hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Ich habe mit Mia gelitten und geweint. Ich fand es sehr gut geschrieben. Die Geschichte ging mir ans Herz. Es ist bisher mein Jahreshighlight und ich kann es nur empfehlen zu lesen.
Auch das Cover ist super schön geworden. Die Farben und der Stil begeistern mich. Ich kann es kaum erwarten bis Band 2 der Reihe erscheint. Ich werde es auf jeden Fall gleich lesen. Von mitgibt es für das Buch ganze 5 Sterne.