Absolute Empfehlung

antjedomenic Avatar

Dieses tolle Buch habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und ich freute mich sehr, denn ich wollte es so gerne lesen. Das Cover ist so schön und auch der Klappentext klang nach einem guten Buch. Von der Autorin habe ich zuvor noch nichts gelesen, aber es war definitiv nicht das letzte Buch, was ich von ihr gelesen habe, denn ich freue mich auf Band 2 der Reihe.

Schon nach den ersten Kapiteln war klar, dieses Buch werde ich schnell beenden. Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil und hat eine besondere Art und Weise Gefühle und Menschen in Szene zu schreiben. Ich musste beim Lesen immer mal wieder weinen und eine Träne verdrücken.

Mias bester Freund ist vor 4 Jahren auf einer Party erstochen wurden. Sie hat es mit angesehen und war die letzten Minuten bei ihm. Die Beiden waren wie Pech und Schwefel. Mia hat das völlig aus der Bahn geworfen. Der Täter wurde gefasst und wurde auch verurteilt.

Doch nach Jahren trifft sie wieder auf ihn und ist völlig neben der Spur. Wie kann es sein, dass der Mörder ihres besten Freundes wieder auf freien Fuß ist und dann auch noch in der Heimat. Sie kann und will das einfach nicht verstehen.

Doch dann lernt sie Nathan plötzlich besser kennen und hört auch seine Geschichte von damals. Denn es war nichr ganz so, wie es für alle schien. War die Verurteilung richtig, was ist wirklich passiert? Kann man einem "Mörder" vergeben und sich in ihn verlieben?

Puh, dieses Buch hat mein Herz gebrochen und auch wieder geflickt. Die Autorin hat was wirklich wundervolles geschrieben und ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band der Reihe. Für mich ein absolutes Highlight.

Zudem hatte ich im Juli auch noch die Chance mein Buch signieren zu lassen, denn die Autorin war mit zwei weiteren Autorinnen auf kleiner Lesereise. Vielen Dank nochmal Rebekka für die Goodies und die Signatur.

Ich vergebe 5 Sterne.