Absolute Leseempfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
grefi Avatar

Von


Heiliger BimBam.... :) WOW. Ich liebe dieses Buch!!!

Cover & Gestaltung
Zum Cover muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen. Es ist meiner Meinung nach super schön. Dieses Farbenzusammenspiel.... so stilvoll, zart und zerbrechlich.... passt super gut zum Buch.

Schreibstil
Dies ist nicht die erste Geschichte der Autorin, die ich gelesen habe. Sie schreibt außergewöhnlich gefühlvoll, packend, lebendig und einfach toll. Der Prolog ließ mich bereits schon die Luft anhalten und genauso ging es dann von Kapitel zu Kapitel weiter... Es wurde nie langweilig oder eintönig. Mit viel liebe zum Detail bezieht sie die Leser mit ins Geschehen ein und schafft eine tiefe Bindung zu den Protagonisten.

Charaktere
Wir haben hier Mia und Nathan. Beide mag ich total gerne. Bereits zu Beginn dieser dramatischen Geschichte wollte ich einfach nicht glauben, dass Nathan „der Böse“ sein soll.... Es war toll zu sehen, wie er sich langsam Mia öffnete, ihr vertraute...
Mia ist eine klasse Frau - so tapfer und hat wohl das größte Herz, welches ich je gesehen habe. Ihre Gabe zu verzeihen ist außergewöhnlich... besonders ausgeprägt und einzigartig. Ohne Probleme schaffte ich es eine Beziehung zu beiden aufzubauen, sie zu verstehen, sie zu fühlen....
Auch weitere Charaktere wie z.B. Dan, Lucy, Cassie,Peter, Jack, Sarah,.... Adam.... verliehen der Story mehr Fülle, mehr Spannung, mehr Leben und fügten sie perfekt in das Geschehen mit ein.

Fazit
Ich hatte ein tolles & emotionales Leseerlebnis mit allem was ich mir für diese Story gewünscht habe. Freundschaft, Liebe, Trauer, Freude, die Chance auf einen Neuanfang.... Absolute Leseempfehlung. Freue mich auf Band zwei der Lost-Moments-Reihe.