Absolutes Jahreshighlight

ginny-23 Avatar

Mia ist auch nach 4 Jahren nicht ansatzweise darüber hinweg, dass ihr bester Freund auf einer Party getötet wurde. Als urplötzlich Nathan vor ihr steht, bricht eine Welt für sie zusammen. Wieso ist er zurück? Er, der für den Tod ihres Freundes verantwortlich ist. Auf einmal laufen sich die beiden überall über den Weg und es scheint unausweichlich, dass sie sich Näherkommen… Doch ist das überhaupt möglich? 😔

Ich war ab der ersten Seite in das Buch verliebt. Es ist so wunderbar geschrieben, flüssig und mitreisend und ich habe immer wieder mehrere Tränen vergießen müssen. Ich habe jedes Gefühl gefühlt und daher auch das Gefühlschaos von Mia am eigenen Leib gespürt. Absolut emotional und umwerfend! ❤️

Mia ist eine mutige Frau, die in meinen Augen alles richtig gemacht hat. Stark, wie sie sich Nate gegenüberstellt und ihn herausfordert. Ihren inneren Kampf konnte ich absolut fühlen und habe mich oft gefragt, wie soll sie das verkraften? 😢

Nate hat sich auch in mein Herz geschlichen. Seine traurige Geschichte hat mir das Herz gebrochen - ich habe so mit ihm gelitten! 🥺

Die Nebencharaktere haben das Buch auch nochmal besonders gemacht, vor allem die Hündin Luna 😍

Ein absolutes Jahreshighlight!

⭐️ Von mir bekommt das Buch 5 Sterne!