Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rg1008 Avatar

Von

"The Moment I lost you" von Rebekka Weiler zieht wirklich alle Register.
Man hat ja schon vom Klappentext und der Leseprobe ableiten können, dass es kein einfaches Buch werden wird, dass man damit rechnen muss, zwischen Hochs und Tiefs zu wechsel, mal zu jauchzen und mal zu weinen.
Dass die Geschichte aber so berührend wird, hätte ich nicht gedacht.
Mia und Nathan sind beide so herzerwärmend sympathisch, man musste einfach mit ihnen leiden, weinen, lachen, bangen und hoffen.
Mia ist so eine Liebe. Trotz dem Schicksalsschlag sucht sie das Gute und blickt positiv in die Welt. Das hat mir unglaublich gefallen. Dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Ein bisschen Drama hat dem ganzen noch etwas Würze verliehen.

Volle Empfehlung von mir. Hab es in einem Rutsch gelesen und kann aus vollstem Herzen 5 Sterne vergeben.

P.S. Das Cover ist ürbigens sooooo schön!