Das Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vermie Avatar

Von

Der Titel des Buchs trifft den Nagel auf den Kopf " The Moment I lost you" "der Moment in dem ich dich verlor" ist sehr treffend gewählt.

Dieses Buch hält einem mal wieder den Spiegel vor. Man glaubt alles genau zu wissen, dabei weiß man gar nichts.
Was ist genau passiert?Man kommt in eine Situation sieht nur das hier und jetzt und man weiß genau was passiert ist. Aber ist es auch wirklich so?
So viele Fragen, wer sie beantwortet haben möchte muss das Buch lesen.

Es ist spannend und packt einen man möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Was ein blöder Zufall alles verändern kann von einem Augenblick zum nächsten ist das ganze Leben anderes und man kann es nicht verstehen, man kann es nicht ändern, aber es verändert einen. Egal aus welcher Sicht ist diese Buch sehr vielschichtig.

Ich wünsche jedem viel Spaß beim lesen und freue mich schon auf Band 2.