Der Wahnsinn

karinlovesbooks Avatar

Wow ich muss gestehen ich wusste ja echt nicht worauf ich mich bei diesem Buch einlasse aber: Es war großartig.

Können wir bitte mal darüber reden wie wunderschön dieses Cover ist? Ich bin total verliebt! Aber natürlich geht es hier um den Inhalt! Und auch der konnte mich auf ganzer Linie überzeugen!

Fangen wir mit dem Schreibstil an. Ich bin dank dem lockeren und schönen Schreibstil super gut in die Geschichte reingekommen. Die Autorin hat einen sehr blumigen und berührenden Schreibstil mit dem sie mich ab Seite 1 total packen konnte.

Schon nach dem Prolog habe ich mit den Tränen gekämpft. Es hat mich wirklich von Anfang an total umgehauen. Die Geschichte ist heftig, sie hat mich emotional zerrissen und mich stellenweise wirklich fertiggemacht. Aber ich habe jede einzelne Seite davon geliebt.
Es hat mich richtig mitgerissen, ich wollte gar nicht mehr aufhören.

Mia und Nathan haben mich beide als Protagonisten so sehr überzeug und auch in ihrem Zusammenspiel haben sie mir mega gut gefallen. Sie waren wie zwei Gegensätze die sich angezogen haben. Mia war eine der besten und charakterlich stärksten Protagonistinnen die ich je gelesen habe. Sie ist so loyal und ehrlich und offen, so herzlich und so unglaublich gütig. Nathan hingegen ist einfach ein wunderbarer herzensguter Mensch der so sehr zu kämpfen hat. Er hat mir stellenweise so sehr das Herz zerrissen.

Die Liebesgeschichte, wie sie sich entwickelt und aufbaut hat mir so, so gut gefallen. Es war eine Slow Burn Romance vom Feinsten die mich bis ins Mark berührt und erschüttert hat.
Eine absolute und ganz klare Leseempfehlung!