Die berührende Geschichte von Mia und Nate und der Fähigkeit, zu vergeben....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eingutertagzumlesen Avatar

Von

Schon das Cover von Rebekka Weilers neuestem Werk "The Moment I Lost You" ist wunderschön gestaltet und auch der Klappentext verspricht eine tiefgründige und emotionale Geschichte:

Mia verliert ihren besten Freund Brant auf einer Party- tödlich verletzt durch ein Messer stirbt er in ihren Armen- und vier Jahre später taucht ausgerechnet Brants Mörder Nathan Dawson wieder in der Kleinstadt auf, in der Mia versucht, trotz ihrer Trauer ihr Leben weiterzuleben.

Und obwohl dies anfangs undenkbar erscheint, lernen sich Mia und Nathan besser kennen und Mia muss erkennen, dass das, was sie jahrelang für die Wahrheit gehalten hat, hinterfragt werden muss...

Rebekka Weiler hat einen tollen Schreibstil und die Geschichte von Mia und Nathan ist so bewegend und ein so großes emotionales Hin- und Her, dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen wollte, als ich erst einmal mit dem Lesen angefangen war. Eine berührende Story mit ernstem Hintergrund, wunderschön zu lesen, ganz klare Leseempfehlung!!!