Die Gefühlsachterbahn startet schon auf den ersten Seiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minne Avatar

Von

Das Cover war es eigentlich, was mich nach dem Buch greifen ließ. Das hat sich dann auch gelohnt, denn schon durch den Klappentexte ist die Story authentisch rübergekommen und ich habe sofort das Dilemma der Hauptfigur nachvollziehen können. Das Buch fängt an mit einer Rückblende, was meiner Meinung nach auch notwendig war. Schon dort konnte man sich an die Charaktere gewöhnen und somit verstehen wie und warum das Leid der Protagonistin angefangen hat. In der Gegenwart bleibt die Protagonistin authentisch und all ihre Handlungen, Denkweisen etc. Sind nachvollziehbar. Das Thema ist bisher meiner Meinung nach gut umgesetzt, da alle Emotionen und Gedanken sehr gut auf Papier gebracht werden, was hierbei sehr wichtig ist. Dies geschieht durch innere Monologe, welche echt gut in die Situation der Protagonistin eindringen und den Leser alles hautnah miterleben lassen. Ich kann es bisher auf jeden Fall für Liebesroman und Drama Fans empfehlen!