Ein Buch voller Gefühle

delfin Avatar

Brant, Mias bester Freund ist vor vier Jahren auf einer Party in Mias Armen gestorben. Seit der Party vor 4 Jahren hat sich Mias Leben radikal verändert. Brants Mörder Nathan Dawson ist seit seiner Tat im Gefängnis. Jedoch trifft Mia ihn 4 Jahre nach der Tat in einer Bar wieder. Nach dem ersten Aufeinandertreffen ist Mia total durcheinander und sehr wütend, dass Nathan schon wieder auf freiem Fuß ist. Jedoch ändern sich ihre Gefühle im Laufe der Zeit für ihn.

Meinung: Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut. Ich mag die Gestaltung und die edlen Farben gerne. Der Schreibstil des Buches war auch richtig flüssig zu lesen. Die Story hat mir unglaublich gut gefallen, mich sehr berührt und an vielen Stellen auch zum Nachdenken angeregt. Ich konnte Mias Verhalten/ Taten gut nachvollziehen und mochte ihre Art und ihre Entwicklung während des Buches sehr gerne. Nathan fand ich als Charakter sehr interessant und ich fand es spannend, während dem Lesen immer mehr von seiner Vergangenheit und ihm selbst zu erfahren. Auch die Gefühle kamen bei dieser Story zum Glück nicht zu kurz, sodass ich ordentlich mitleiden konnte.

Fazit: Ein wundervolles Buch, das ich wärmstens weiterempfehlen kann. Das Buch ist dramatisch, tiefgründig, emotional und einfach süß. Die Story bekommt 5 von 5 Sterne.