Ein packender Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larissaliest Avatar

Von

Auf der Suche nach einem packenden Roman für den Sommer, bin ich über dieses Buch gestolpert.
Der Klappentext hat mich neugierig auf die wohl außergewöhnliche Liebesgeschichte zweier Menschen, die durch ein tragisches Schicksal miteinander verbunden sind, gemacht.
Mias bester Freund kommt auf einer Party durch einen Messerstich ums Leben. Seitdem ist Mias Leben voller Trauer und scheint zu stagnieren. Als Mia versucht sich ins Leben zurück zu kämpfen, trifft sie auf Nathan. Nathan hat Mias besten Freund Brant umgebracht und sollte eigentlich noch im Gefängnis sein.
Immer wieder treffen die beiden aufeinander bis Mia sich verliebt. Nur kann so eine Liebe möglich sein?

Die Autorin schreibt sehr angenehm. Die Protagonisten waren mir direkt sympathisch. Gefühle kommen gut rüber. An einigen Stellen im Buch hatte ich Gänsehaut.

Ich kann es kaum erwarten bis der zweite Teil erhältlich ist.