Eine Geschichte, die ans Herz geht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arkomonium Avatar

Von

Ein Buch, welches den Leser tief berührt. Der Titel allein ist schon sehr aussagekräftig für die Handlung. Dieses hatte meine Neugier direkt geweckt. Das Cover, edel und ein Hingucker.
Mia, die Protagonistin der Geschichte verliert ihren besten Freund durch einen Messerstich auf einer Party. Dem verurteilten Mörder Nathan begegnet sie Jahre später wieder.
Eine perfekte Geschichte mit vielen Gegensätzen. Trauer , Wut, Angst, Depressionen jedoch auch Zuneigung, Freundschaft und die Stärke, sich gegen die Gesellschaft durchzusetzen. Diese Gefühle setzt hier Rebekka Weiler sehr gut in Szene. Die Handlung verliert nie ihre Spannung und man möchte das Buch in einem Zuge durchlesen. Finde, was dich glücklich macht, dann wird es dir gut gehen. Eine Lebensphilosophie , die zum Nachdenken anregt. Perfekt gelungen die Umsetzung der menschlichen Stärken und Schwächen. Klare Kaufempfehlung.