Eine Geschichte, die berührt!

vivi.nne Avatar

Es passiert mir nicht oft, dass mir wirklich alles an einem New Adult Roman zusagt, aber hier war ich einfach völlig hin und weg!

MEINUNG

Die Autorin hat einen wirklich großartigen Schreibstil, der einen von Seite eins an mitreißt. Ich habe mich sehr gut in die Story einfühlen können, weil das Buch so voller Gefühle ist, dass man nicht um sie drum herum kommt.

Mia hat einen sehr warmherzigen, offenen und loyalen Charakter. Trotz des schrecklichen Erlebnisses von vor vier Jahren ist sie unglaublich freundlich und stark. Nathan ist ein wirklich guter Mensch, der so selbstlos ist und für andere da sein möchte. Leider hat er selbst mit seinen Dämonen zu kämpfen und dieser innere Kampf bricht einem einfach nur das Herz!

Im Laufe der Geschichte erfährt man immer mehr darüber, was auf der Party von vor vier Jahren wirklich geschehen ist und was zum Tod von Mias bestem Freund geführt hat. Dadurch klebt man regelrecht an den Seiten und bekommt gar nicht genug von dem Buch, weil man endlich die Wahrheit erfahren möchte.

Im Buch befindet sich eine Triggerwarnung, die auf Themen wie Tod, Suizid und Depressionen aufmerksam macht. Die sollte auch unbedingt ernst genommen werden, denn das Buch reißt einen emotional völlig mit und es werden sicherlich die ein oder anderen Tränen fließen. Man fühlt mit Mia und Nathan und hat das Gefühl ihnen sehr nahe zu sein.

Nach und nach kommen sich Mia und Nathan näher und auch, wenn Mia Nathan nie wieder sehen wollte, so begegnen sie sich doch immer wieder und es scheint als bräuchte jeder den anderen, um mit den Geschehnissen fertig zu werden!

Es ist ein wirklich aufwühlendes Buch, das aber unbedingt lesenswert ist!