Eine wunderschöne traurige Geschichte

sofannabeth Avatar

Ein Buch das wunderschön und auch extrem traurig zu gleich ist. Bei mir sind die tränen geflossen. Das Buch bleibt von Anfang bis Schluss sehr spannend und ich habe es auf einer Auto fahrt fertig gelesen habe. Das Cover des Buches finde ich sehr schön und auch passend. Der Klappentext beschreibt die Geschichte sehr gut. Ich habe das zweite Band noch nicht gelesen dich ich freue mich sehr darauf.

Der Inhalt des Buches finde ich sehr gut umgesetzt und auch die Charaktere kann ich sehr gut verstehen. Meine Lieblings Charakter ist Jake, er ist befreundet mit Mia, auch wenn er manchmal ein bisschen böse dargestellt wird freue ich mich auf seine Geschichte! Der zweite band von dem Buch handelt sich um ihn. Auch Nathan und Mia gefallen mir sehr gut und ich kann mich einfach gut in sie hinein versetzten. Der Schreibstil ist schön luftig und er wird nicht langweilig.

Das Buch gefällt mir sehr gut weil ich liebe Bücher mit dem selben Genre wie dieses und ich finde die Geschichte sehr spannend. Ausserdem bin ich ein Mensch der bei Büchern oftmals weint und dies war auch bei diesem der Fall. Für mich ist es wenn ich weinen muss ein gutes Buch.

Ich empfehle das Buch weiter an Menschen die wie ich ein riesiger Romantik Fan sind.