Einfach unglaublich..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blindbooklove Avatar

Von

In dieser Geschichte geht es um Verlust, Trauer, Schmerz, Wut und Vergebung. Es ist eine unglaublich tiefgründige, emotionale und gefühlvolle Geschichte.

Ich kam sehr schnell in die Geschichte rein und wurde auch direkt in seinen Bann gezogen.
Die Protagonistin Mia ist ein sehr starker, tapferer und auch mutiger Charakter. Während der gesamten Geschichte, musste ich mir selbst die Frage stellen, wie ich in ihrer Situation gehandelt hätte.. aber auf diese Frage habe ich echt keine Antwort..
Nathan.. er hat so eine schwere Last auf seinen Schultern. Er hat zu viel durchmachen müssen..

Ich musste mich die ganze Zeit zusammenreißen, um nicht zu weinen. - Aber gegen Ende brach dann doch der Damm.

Fazit: Ich kann Euch das Buch nur ans Herz legen. Es ist eine Geschichte, über die man auch nach dem Ende noch nachdenken muss. Eine Geschichte, die man erst mal sacken lassen muss. In diesem Buch stecken so viele Gefühle und so viel Herzblut..