Ganz viel Liebe an dieses Buch!

books.with.jenny Avatar

"Ein einziger Moment kann das ganze Leben verändern. In jeder Sekunde, an jedem Tag. Und es ist am Ende die Summe all dieser Momente, die entscheidet, wie gut oder schlecht ein Leben war."

Ganz ganz große Liebe und Umarmungen an dieses wundertolle Buch, das ich nicht nur innerhalb eines Tages verschlungen habe, sondern vor allem einen Charakter direkt ins Herz geschlossen habe. Mia und Nate - sie sind einfach Zuckerwattenliebe pur ❤️ und gerade Nate hat es mir von Anfang an angetan, trotz dessen, wie wir ihn zu Beginn kennenlernen - nämlich als den Mörder von Mias besten Freund Brant. Mal davon ab, dass sein Nachname Dawson ist und er allein dadurch schon Pluspunkte gesammelt hat, spürt man einfach ab der ersten Sekunde, was in ihm vorgeht. Wie hart Schicksale nicht nur Opfer, sondern auch "Täter" treffen können. Und meine Betonung ist nicht ohne Grund. Es fällt einem so so leicht wie Mia ihm mit jedem Blick, mit jeder Geste zu verfallen. Genauso, wie ihn einfach in den Arm zu nehmen und zu sagen, es wird alles gut. Woraufhin ich zu Mia komme, denn auch sie hat mich absolut überzeugt. Mit ihrem "Über den Teller hinausschauen" Handeln. Mit ihrem Ehrgeiz, ihrer Selbstlosigkeit, aber auch dem Eingeständnis ihres eigenen Handelns und Denkens. Es gab so viele wundervolle Momente und Sätze, die mich berührt haben. Aber ich denke gerade der Epilog ist für mich mit der liebste Teil des Buches. Ich bin so froh, nach diesem Buch gegriffen zu haben und kann es kaum erwarten Band 2 in den Händen halten zu dürfen 🤍