Herzergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vanessaba Avatar

Von

Das Cover und auch die Leseprobe hat mich gleich überzeugt das Buch weiterzulesen. Allerdings war ich dann doch etwas skeptisch, da der Anfang schon recht traurig beginnt. In „The Moment I Lost you“ geht es um ein Mädchen Mia, die mit 16 Jahren ihren allerbesten Freund Brant auf einer Party auf tragische Weise verliert.
Die tiefe Trauer zu verarbeiten fiel ihr absolut nicht leicht und obwohl sie immer wieder Fortschritte macht, geht es ihr nie richtig gut. Als der Tag kam, als sie auf Nathan, den Mörder von Brant trifft, kommen alle Erinnerungen, Ängste und Bilder an den schrecklichen Verlust ihres besten Freundes Brant wieder hoch.
Man ist direkt von Anfang an in der Geschichten drin – sehr emotional. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.
Alles in allem bin ich sehr begeistert von dem Buch und es wird mit Sicherheit nicht mein letztes von der Autorin gewesen sein.