Herzergreifende Geschichte, einfach unglaublich…

magic_vanilla Avatar

Inhalt:

Vor vier Jahren starb Mias bester Freund Brant auf einer Party. Als sie nach all dehnen Jahren Nathan Dawson plötzlich wieder über den Weg läuft weiss sie trotzdem nicht, wie sie reagieren soll. Obwohl die Wut auf Nathan immer noch riesig ist entwickeln sie langsam Gefühle füreinander, doch darf Mia diese wirklich zulassen?

Schreibstil:

Das Buch ist sehr gefühlvoll geschrieben, die Seiten flogen bei mir nur so dahin. Am Anfang hat mir der rote Faden noch etwas gefehlt, was dann aber nach den ersten einhundert Seiten auch nicht mehr der Fall war. Teilweise haben sich die Sätze praktisch wiederholt, was ich mit der Zeit etwas anstrengend war. An sich fand ich es aber sehr angenehm zum lesen.

Meinung:

"The Moment I Lost You" ist der erste Roman, den ich von Rebekka Weiler gelesen habe, er hat mir aber super gefallen und ich werde auf jeden Fall noch mehr von ihr lesen. Die Geschichte war sehr gefühlvoll geschrieben und trotz den traurigen Themen, um welche es handelt ist es irgendwie auch fröhlich. Mit Mia und Nate, den zwei Hauptprotagonisten konnte ich sehr mitfühlen und mich in ihre Situationen hineinversetzen.

Fazit:

The Moment I Lost You ist ein äusserst gefühlvoller New Adult-Roman von Rebekka Weiler, welcher sich mit den Themen Trauer, Schuld und Vergebung auseinandersetzt. Ich gebe dem Roman 5 von 5 Sterne und freue mich schon riesig auf den zweiten Teil.