Herzergreifende (Hass)-Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fabienne287 Avatar

Von

In dem Buch „The Moment I lost you“ von der Autorin Rebekka Weiler geht es um eine (Hass-)Liebe zwischen den Charakteren Mia und Nathan. Die Autorin hat es geschafft, Trauer, Hass und Liebe miteinander zu vereinen.

Das Cover des Buches überzeugte mich bereits bei der Leseprobe. Der neutrale Stil in Natur- und Goldtönen verrät nichts zum Inhalt des Buches, wirkt jedoch trotzdem sehr hochwertig und edel.
Der Schreibstil der Autorin ist in Umgangssprache, was sich sehr angenehm hat lesen lassen.
Die Umsetzung des gesamten Buches und der Charaktere hat mir sehr gut gefallen. Während dem lesen konnte man sich im Kopf einen eigenen Film zu dem Buch machen und hatte die Charaktere während des gesamten Buches visuell vor Augen.

Ich würde das Buch jederzeit kaufen oder weiterempfehlen. Auch jetzt freue ich mich schon, dass 2. Band zu kaufen. Die Handlung des Buches war herzergreifend.

Wer Lust auf einen traurigen, dennoch schönen Roman hat, dann handelt es sich hier um das richtige Buch!