Herzzerreißend!

pauli_he Avatar

Es gibt Dinge zu denen hat man eine vermeintlich vorgefertigte, gefestigte Meinung. Doch was ist, wenn man diese plötzlich in Frage stellt?👀
Wenn ein Buch das schafft, wenn man anfängt zu hinterfragen und zu überdenken woran man glaubt, dann ist es ein verdammt gutes Buch meiner Meinung nach!🤎⭐️

Genauso ist es mir bei „The Moment I Lost you“ ergangen. Mia hat ihren besten Freund verloren. Nach einigen Jahren trifft sie auf den Mann, der ihn auf dem Gewissen hat und plötzlich scheint alles anders.

Doch was tut man, wenn alles nicht so ist wie es scheint? Woran hält man fest? Kann man einfach so verzeihen und sind Liebe und Hass wirklich so nah beieinander?

Dieses Buch ist wirklich richtig gut geschrieben, allein Mias Perspektive, ihre Zerrissenheit, ihre Gedanken, Gefühle und ihre Trauer sind so greifbar, authentisch und absolut nachvollziehbar. Sie wirkt sehr reif, reflektiert und erwachsen und ich ziehe den Hut vor ihr, wie sie mit der ganzen Situation umgegangen ist. Und natürlich vor @rebekka.weiler, die es geschafft hat, die gesamte Geschichte so authentisch zu gestalten.👀😍🥺
Es ist ein super schwieriges Thema, doch es wird wirklich sehr sensibel und vorsichtig behandelt. Jeder in der Geschichte hat so sein Päckchen zu tragen und die Entwicklung von den Charakteren hat mir echt gut gefallen! 😊😍