Herzzerreißend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel2211 Avatar

Von


Als ich das Cover des Buches gesehen habe, war mir klar, dass das ein ganz besonderes Buch ist. Das neue Buch von Rebekka Weiler ist eine ganz besondere Geschichte, die von zwei ganz besonderen Menschen handelt.
Mia und Nate haben beide ein schreckliches Schicksal erleiden müssen, man kann wirklich so mitfühlen.
Nate hat den besten Freund von Mia auf dem Gewissen und dafür eine lange Haftstrafe abgesessen. Mia hat das sehr mitgenommen, sie hasst Nate und sieht in ihm den Mörder, ihr Schmerz ist sehr tief.
Als Nate dann plötzlich vor ihr steht, hasst sie ihn zuerst abgrundtief, doch dann brechen alle Gefühle aus ihr heraus.
Aber darf das sein? Darf sie sich zu ihm hingezogen fühlen?

Ich kann euch nur raten, lest dieses Buch- es ist mit Abstand das Beste, was ich seit langem gelesen habe.
Wirklich sehr herzzerreißend und ergreifend, da wird schon das ein oder andere Tränchen fließen.
Viel Spaß beim Lesen!