Herzzerreißend und wunderschön ⁠♡

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin_booklove Avatar

Von

Mit leisen Flüstertönen hat sich die Geschichte einen Weg in mein Herz gebahnt. Es ist so unglaublich berührend, schmerzhaft und schön zugleich. Ein Buch, das man einfach an sein Herz drücken und nicht mehr loslassen möchte. Beim Lesen haben sich die Figuren in meinem Kopf lebendig angefühlt und ich fühlte mich mitten dabei. Die Geschichte hat mich aufgewühlt, mich nachdenklich gemacht und emotional in ein Gefühlskarussell gebracht. Vom ersten Moment an hat es das Buch geschafft mich mitzureißen und von den Socken zu reißen. Die Geschichte ging mir sehr nah ans Herz und in meinem Inneren waren Schmetterlinge am herum schwirren. Einfach herzzerreißend und wunderschön, ich wollte das Buch beim Lesen kaum aus der Hand nehmen. "The Moment I Lost You" ist ein so besonderes Buch, ein Wohlfühlbuch fürs Herz und ein Lesehighlight für mich.