Herzzerreißende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danceprincess Avatar

Von

Meine Meinung:

Heute habe ich eine Empfehlung für alle, die tiefgründige, dramatische und herzzerreißende Liebesgeschichten mögen.

Denn das alles ist "The Moment I Lost You". Das Buch hat mich mitten ins Herz getroffen. Es handelt von Tod, Vergebung, Trauer und Vertrauen. Die Liebesgeschichte ist sehr tiefgründig und voller schmerzvoller Momente. Trotzdem ist das Buch auch voller Freude und zeigt, wie stark Zusammenhalt sein kann. Das Buch schafft es, einen abwechselnd zum Lachen und zum weinen zu bringen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und habe jede Zeile in mich aufgesogen.

Alle Charaktere waren einfach unglaublich. Sie waren wunderbar ausgearbeitet und ich habe jeden einzelnen schnell in mein Herz geschlossen.
Auch der Schreibstil war von der ersten Seite an fesselnd und hat mich direkt in die Geschichte gerissen.

Ich kann euch das Buch also nur von Herzen empfehlen. ❣