Liebe, die vergeben kann!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Vor vier Jahren starb der beste Freund von Mia auf einer Party. Plötzlich trifft Mia auf Nathan Dawson, der für den Tod des Freundes verantwortlich sein soll. Mia weiß nicht, wie Sie Nathan begegnen soll, da Sie auch nach den vergangenen vier Jahren, nicht für diesen Moment gewappnet war. Immer noch tobt die Wut in Mia bzgl. dieses sinnlosen Todes Ihres besten Freundes. Doch unerwartet kreuzen sich die Wege von Mia und Nathan immer häufiger und allmählich verblasst die Wut und zarte Gefühle treten zaghaft in den Vordergrund. Auch wenn Mia und Nathan versuchen dagegen anzukämpfen, entsteht zwischen Ihnen etwas, was die Wunden zum Heilen bringen könnte.
Meine Meinung: Dieses ist eine sehr emotionale Geschichte, die zum Denken anregt. Ich habe mich der Frage gestellt, wie ich in dieser Situation reagiert hätte. Bin jedoch bisher noch nicht zu einem Ergebnis gekommen. Die Protagonisten sind mir direkt sympathisch gewesen. Beide haben in ihrer eigenen Art einen sehr starken Charakter. Auch die Nebendarsteller wurden von der Autorin gut in Szene gesetzt. Ein sehr ansprechender Roman, der mir im Gedächtnis bleiben wird. Das Buch-Cover finde sehr ansprechend, da es mit seinen Farben Ruhe ausstrahlt.