Liebe mit Tiefe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Das Cover ist wunderbar romantisch. Es ist mit den vielen kleinen Details einfach sehr schön ausgearbeitet. Ich liebe die Farbenkombination. Ich liebe die Hälfte eines Herzens. Das ist definitiv eines meiner Lieblingscover.
Die Autorin hat einen Schreibstil, der super angenehm zu lesen ist. Er ist flüssig, humorvoll, sehr bildlich und ich bin geradezu durch die Seiten geflogen.
Ich hatte insgesamt mit einer eher lockeren Liebesgeschichte gerechnet. NIcht damit, dass mir soviel Gefühle und Tiefe geboten wird. Das hat mich positiv überrascht.
Mia und Nathan mochte ich beide als Protagonisten sehr gern. Sie sie authentisch, haben Kanten und sind zusammen einfach sehr liebenswert. Ich habe mit ihnen mitgefiebert.

Insgesamt hat mich das Buch wirklich gut unterhalten und ich freue mich schon sehr mehr von der Autorin zu lesen.