Sehr emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traumtiger Avatar

Von

Ich bleibe bei meinem ersten "wow" nach der Leseprobe - Beurteilung. Dieses Buch fesselt vom ersten Moment an. Die Art, wie es geschrieben ist, ist als wäre man wirklich dabei. Jede Emotion, jeden Ort, jede Verbindung kann man spüren und nachempfinden. Großes Kompliment an die Autorin. Wirklich ein sehr gelungenes Werk.
Am Anfang war ich sehr skeptisch, wie die Geschichte mit dem Mörder weitergeht, ob hier tatsächlich eine romantische Geschichte entstehen kann- für mich nach dem ersten Kapitel unvorstellbar. Die Autorin schafft hier eine sehr gute, nachvollziehbare, emotionale Verbindung zu einem sehr verletzten Opfer mit einem Täter. Dass das so toll gelungen ist, hat mich sehr überrascht. Dieses Buch ist keine leichte Lektüre. Von Wut über Fassungslosigkeit, Freude, Vertrauen, Verzeihen und Liebe ist alles dabei.