Sehr emotionale Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mellioh Avatar

Von

Nachdem mich die Leseprobe bereits umgehauen und am Ende voll offener Fragen zurückgelassen hat, habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut.

Rebekka Weiler schreibt so lebendig, dass man direkt von Beginn an in diese Geschichte eintauchen kann. Man fiebert mit den Charakteren mit, leidet mit ihnen und hofft natürlich, dass sie dieses tragische Schicksal aufarbeiten können. Mit wahnsinnig viel Gefühl wird man in die Welt von Mia und Nate reingezogen und erfährt viel über die verschiedenen Arten mit seiner Trauer und dem dazugehörigen Schmerz umzugehen.

Mich persönlich hat die Geschichte Mitten ins Herz getroffen und sehr berührt (besonders wenn man sich die Zeit nimmt und sich einige Lieder der Playlist anhört). Und vielleicht hilft genau diese Geschichte denjenigen, denen es ähnlich geht und die sich (noch) nicht trauen Hilfe anzunehmen.