Tolles Buch !

sinaaa Avatar

✨Rezension✨

Heute gibt es nach langer Zeit wieder eine Rezension. Vielen Dank an Vorablesen für das Rezensionsexemplar. Diese Rezension spiegelt meine eigene Meinung wieder.

Worum geht es?
Als Brant stirbt, ist für Mia eine Welt zusammengebrochen. Ihr Leben ist nicht mehr, wie es einmal war. Und einer ist Schuld: Nathan er hat ihren besten Freund ermordet. Er trägt die Schuld, dass Mia immer trauern wird. Doch nach 4 Jahren ist er wieder da und er reißt alte Wunden wieder auf. Vielleicht ist er doch nicht der kaltblütige Mörder.

Meine Meinung:

Am Anfang dachte ich, dass es wieder eine typische NA Reihe sein wird. Unnötiges Drama und alles vorhersehbar. Doch da habe ich mich geirrt.
‼️ Mögliche Spoiler ‼️
Tatsächlich geht hier die Liebesgeschichte viel langsamer und kommt ohne das Drama aus. Mia verliebt sich nicht sofort, sondern es ist ein schleichender Prozess.
‼️Spoiler Ende‼️
Ich mag den Schreibstil unglaublich gerne, man leidet mich den Protagonisten und man freut sich mit ihnen. Mich hat das Buch überzeugt und freue mich auf den zweiten Band der Reihe. Für alle die gefühlvolle Romane lieben. Aber Achtung: Herzschmerz!
Ich hab mich in M & N verliebt.