Trauer und Liebe

fantastic_booklover07 Avatar

In dem Buch "The Moment I Lost You" geht es um ein Mädchen namens Mia, dass ihren besten Freund auf einer Party für immer verloren hat und 4 Jahre später auf seinen Mörder trifft.

Als ich das Buch im laden sah, musste ich es sofort in die Hand nehmen und darin herumblättern. Das lag zum einen an der wunderschönen und trotzdem minimalistischen Gestaltung des Buchcovers und zu anderen an dem Klappentext. Als ich dann reingelesen habe, bestätigten sich meine mittlerweile hohen Erwartungen an das Buch. Trotz der düsteren Themen wie Tod und Trauer fesselte es mich und ich wollte unbedingt wissen, wie es weiterging. Die Schriftart und Schriftgröße, aber auch der Schreibstil ermöglichten mir ein fließendes und spannendes Lesen. Das Tollste an der Geschichte ist, dass die Handlungen und Gedanken der Personen sowie die allgemeine Handlung des Buches sehr realistisch und trotzdem unglaublich beschrieben werden. Wenn ihr das Buch gelesen habt, wisst ihr, was ich meine :-)

Ich kann an diesem Buch nichts kritisieren und hoffe, dass ich dir mit meiner Rezension geholfen habe, dich für dieses Buch "The Moment I Lost You" zu entscheiden. Und wenn ihr diesen ersten Band schon mit Begeisterung gelesen habt, werdet ihr bei dem zweiten mindestens genauso mitfiebern!