ungaublich bewegend !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Okay wo fange ich bei diesem Buch an...
Bei dem Cover : Es ist wunderschön und passt sehr sehr gut zu der Geschichte wie ich finde !
Mir war von Anfang an klar, dass dieses Buch etwas fürs Herz ist und was soll ich sagen... Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen !
Der Schreibstil war der Hammer, die Protagonisten waren sooooooo wundervoll ud total authentisch !
Ich habe mehrmals Pause machen müssen weil mir die Geschehnisse so ans Herz gegangen sind, ich habe meeehrere taschentücher verbraucht, ich habe das Buch an einem Tag durchgesuchtet weil ich einfach nicht aufhören konnte !!
Ganz ganz großes Kino und ganz klar ein absolutes Herzensbuch !
Diese Geschichte ist so viel mehr und ich würde sie euch allen gaaanz dolle ans Herz legen !
Aber seid gewappnet, eure Autgen werden ganz sicher nicht trocken bleiben !
Ich glaube ich habe ein neues Jahreshighlight !