Unglaublich gefühlvolle Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher_wuermchen_ Avatar

Von

Seit ihr bester Freund Brant vor vier Jahren gestorben ist, hat Mia ihr Leben mehr oder weniger pausiert. Wie soll sie weiterleben, wenn ihr bester Freund nicht mehr da ist, um alles mit ihr gemeinsam zu erleben? Doch dann trifft sie Nathan - den Mann, der für Brants Tod verantwortlich ist und neben Wut fühlt Mia plötzlich auch etwas ganz anderes…

Schon das Cover ist mit seinen zarten Farben und Mustern ein absoluter Hingucker und passt perfekt zur Geschichte. Die Geschichte rund um Mia und Nathan ist eine sanfte, ruhige Liebesgeschichte mit ganz viel Feingefühl und Gänsehautgarantie. Der Schreibstil ist einfach super angenehm und die Charaktere facettenreich. Besonders Mia hat es mir angetan, denn sie ist unglaublich mutig, stark und zeigt, dass es sich lohnt zuzuhören und Menschen eine zweite Chance zu geben.
5/5 Sterne.