Wie vereint man Trauer und Liebe?

norway01 Avatar

Ein sehr brisantes Buch voller wirklich tiefgehender Gefühle!
Es ist wirklich erstaunlich, wie lebhaft und besonders diese Gefühle dem Leser nahe gebracht werden.

Das Buch ist wirklich besonders und vor allem war ich am Anfang doch auch sehr skeptisch, da es doch auch sehr traurig und ein sehr schwieriges Thema befasst, denn wie passen diese beiden Gefühle zusammen? Darf man sich so fühlen und wo soll man mit den anderen Emotionen hin?
Schon am Anfang des Buches habe ich gemerkt, dass der Schreibstil einen unheimlich gut mitnimmt, dass man in die Geschichte förmlich eingesogen wird und ohne Tränen das Buch wohl kaum beenden kann.
Es war wirklich eine Achterbahn der Gefühle und herzzerreißend! Darf man glücklich sein? Was ist einem das Glück wert und wo platziere ich die Liebe? Darf ich so eine grundsätzlich gegenseitige und widersprechende Liebe empfinden?

Das Buch ist wirklich grandios und ich habe jede Sekunde geliebt - ich kann es nur empfehlen.
Das alles ist vereint in einem wunderschönen Cover und auch qualitativ fand ich das Buch sehr angenehm zu lesen (qua Seitendicke, Bequemlichkeit und Schriftgröße, etc.)