Wow!

mimi2905 Avatar

Wenn man das Cover sieht, denkt man sich sofort, wie schön es ist! Gerade Akzente mit Gold sind immer ein so toller Hingucker, dass ich in der Buchhandlung direkt auf solche Büher zusteuer. Wenn man soweit ist und sich dieses Buch genommen hat, wird man auch direkt vom Klappentext begeistert sein und wird neugierig auf mehr.
Mia's bester Freund Brant wurde vor vier Jahren auf einer Party getötet. Schuld an seinem Tod ist Nathan. Jetzt, vier Jahre später, taucht er in der Kleinstadt, in der Mia lebt, wieder auf.
Das Buch ist aus der Perspektive von Mia geschrieben. Von ihrem Umgang mit dem Tod eines geliebten Menschen und der Vergebung und der Annäherung an den Verursacher.Flüssig und leicht zu lesen führt Rebekka Weiler den Leser durch eine bewegende Geschichte, die gepaart ist von Trauer,Hoffnung, Glück, Freundschaft und Leid. Zu Anfang war ich skeptisch, wie diese Geschichte so umgesetzt werden kann, aber jegliche Zweifel wurden zerstreut. Denn es funktioniert! Diese Geschichte geht direkt ins Herz!
Sie beschreibt und erklärt dem Leser, das es möglich ist, jemanden eine zweite Chance zu geben. Ich kann jedem diese Geschichte wärmstens ans Herz legen.